Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagsbuchempfehlung



Die Elfen von Bernhard Hennen

Bernhard Hennen gehört für mich zu einer der größten Fantasy Autoren überhaupt. In „Die Elfen“ hat er eine wahnsinnig interessante, detailreiche und wunderschöne Welt erschaffen. Er hat einen tollen Schreibstil und seine Charaktere sind so unterschiedlich und jeder auf seine Art besonders. Er hat noch viele, viele zusätzliche Bücher zu dieser Welt geschrieben. Die Drachenelfen Saga, Elfenkönigin, Elfenlicht und und und. „Die Elfen“ gefällt mir am besten von Ihnen. Die Geschichte ist so toll und mitreißend. Das tolle ist am 11.11.13 ist ein Buch über meinen Lieblingscharakter aus „Die Elfen“ erschienen. Ich freue mich schon wahnsinnig zu lesen wie es weiter geht. Man kann dieser Welt einfach nicht entkommen;). 


Kennt wer von euch "Die Elfen"?

Eure Jana 

1 Kommentar

  1. Das Buch liebe ich auch sehr! ♥ Vor allem Nuramon ist mein Liebling! Aber weiter als "Die Elfen" hab ich noch nicht gelesen. Aber steht auf meiner Liste :D
    Aber Herr Hennen hat das Buch nicht alleine gschrieben, er hat es zusammen mit Sullivan geschrieben, der für Nuramon zuständig war. Deshalb ist das Buch "Nuramon" auch von Sullivan! :)
    Und mit Nuramon hab ich schon angefangen, allerdings kann es mich bis jetzt nicht so fesseln wie "Die Elfen"!

    Liebe Grüße
    Nenatie

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall