Donnerstag, 12. Juni 2014

Signierstunde Nalini Singh und Michelle Raven

Hallo zusammen! 

Am Samstag den 31.05. habe ich mal einen Abstecher nach Köln gemacht. Und zwar aus einem guten Grund! In der Mayerschen am Neumarkt gab es eine Signierstunde mit Nalini Singh und Michelle Raven. 





Ich war um halb 11 da und ich muss sagen Gott sei dank! Die Schlange ging zwar nicht ewig weit, aber für die ca. 15 Menschen vor mir musste ich alleine eine Stunde warten! Ziemlich lang wie ich finde. Hinter mir waren bestimmt noch 30 - 40 Leute. Ging bestimmt noch eine Weile. Ich hoffe jeder kam dran!


Es ist unglaublich a) wie viele Leute in die Mayersche rennen. Was ja sehr gut ist für den Buchhandel und mich überraschte, aber doof für jemanden der in der Tür steht wie ich^^. Und b) wie doof die Leute so ne Schlange angucken. Und was für Kommentare es dann gibt. "Gibt´s hier was umsonst?" "Was ist denn hier los?" Nenene, alle total ausm Konzept gebracht.

Ich mag Frau Singhs Bücher unheimlich gerne und freue mich wirklich über die Signatur. Frau Raven war mir leider nicht bekannt, aber ein Autogramm habe ich natürlich gerne genommen. Beide waren wirklich sehr nett und fröhlich und haben sich echt viel Zeit für jeden genommen. Frau Singh hat immer richtig viel in die Bücher geschrieben!

 Ich freue mich da gewesen zu sein und meine Signaturen Sammlung erweitern zu können.
War von euch jemand da?













Eure Jana

Kommentare

  1. Oh was? NEIN! Und ich war ausgerechnet an dem Wochenende daheim bei meinen Eltern zu besuch. Dabei wohn ich doch jetzt in Köln.
    Wie ärgerlich :(

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall