Dienstag, 3. Juni 2014

[Neuzugänge] Teil 2

Hallo zusammen!

Wie angekündigt kommen jetzt meine Neuzugänge Teil 2. Leider kam das noch bestellte Paket erst am Samstag. Aber egal. Hier sind sie nun:).

Dornenkuss von Bettina Belitz. Endlich habe ich die Reihe vollständig <3
Obsidian 2 & 3 & 4 auf Englisch. Endlich kann ich weiter lesen!
Und die Bestimmung. Ich konnte es nicht mehr aushalten bei diesem umstrittenem Ende, aber bis jetzt verwirrt das Buch mich nur^^

Evermore. Die zweite Reihe, die nun vervollständigt wurde ;)
City of Lost Souls englische Ausgabe. Gott ich lieeebe dieses Cover.
Vampire Diaries Bücher 5 & 6 & 7 & 8 Nach dem Staffelfinale muss ich einfach wissen wie es weiter gehen könnte! :(((((

Na, was sagt ihr zu meiner Ausbeute;)

Liebe Grüße 

Jana

Kommentare

  1. Onyx mochte ich sehr, auch wenn es etwas nervig anfing. Muss auch bald bei Band 3 weiterlesen.

    Viel Spaß damit ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana,

    ich hab mir die Lux reihe auch auf Englisch gekauft und ich bin gerade bei Band 4 "Origin"! Ich bin echt begeistert! =) Viel Spaß beim Lesen und lass uns deine Meinung wissen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall