Freitag, 6. Juni 2014

[Lesestatistik] Mai

Hallo zusammen!

Irgendwie hatte ich diesen Monat das Gefühl viel gelesen zu haben, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Nur 8 Stück :/ Viele lesen 20 und ich in einem guten Monat nur 8? Naja, kann nur besser werden. Nur nicht im Juni^^. Das obere Buch denkt ihr euch übrigens bitte weg. Da hab ich mich vertan :P.


Silber von Kerstin Gier 416 Seiten
Neferets Fluch von P.C. und K.C. Cast 272 Seiten
Eve und Caleb - Wo Licht war von Anna Carey 304 Seiten
Night School - Du darfst keinem trauen von C.J. Daugherty 464 Seiten
Herz verspielt von Simone Elkeles 400 Seiten
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover 352 Seiten
Weil ich Will liebe von Colleen Hoover 368 Seiten
Der Drachenzahndolch von Ellvira Zeißler 221 Seiten

Insgesamt : 8 Bücher, 2779 Seiten

Liebe Grüße 

Eure Jana


Kommentare

  1. Huhu,
    Neferets Fluch, Weil ich Lyken liebe und Night School möchte ich auch gerne mal lesen. Da hattset du sicher einen schönenen Lese-Mai!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!
    Na 8 Bücher sind doch schon ne Menge! Und da waren doch auch tolle Bücher dabei!
    "Silber" hab ich auch gerade letzten Monat gelesen und ich fand es toll :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden:) Ja da waren echt tolle Bücher bei. Silber war glaube ich mein Highlight. Echt tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  4. mach dir nichts drauß, ich schaffe meistens maximal 4 pro Monat

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall