Samstag, 21. Juni 2014

[Lesenacht der Protagonisten] Los geht´s!

Hallo zusammen!

Es ist soweit. Die zweite Lesenacht beginnt:)

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß!

20:00 Uhr

Frage 1: Was liest du heute Abend?

Antwort: Ich habe vorgestern Soulseeker angefangen und werde dieses nun weiter lesen.


20:30 Uhr

Frage 2: Nennt uns euren Lieblingsprotagonist/in.

Antwort: Jace aus City of Bones, wobei Daemon von Obsidian aufhohlt;)

21:00 Uhr

Frage 3: Was muss ein Protagonist haben um euch zu gefallen?

Antwort: Stärke, definitiv. Und er/sie muss sympatisch und schlagfertig sein.

21:30 Uhr

Frage 4: Mögt ihr lieber männliche oder weibliche Protagonisten und wieso?

Antwort: Weibliche, da kann ich mich besser hinein versetzen.

22:00 Uhr

Frage 5: Wie würdet ihr euren Protagonisten nennen, wenn ihr ein Buch schreiben würdet?

Antwort: Constantin <3

22:30 Uhr

Frage 6: Wie findet ihr eure momentanen Protagonisten. Jetzt wo ihr ein bissel gelesen habt.

Antwort: Och, ich mag Sie. :) Sie ist nicht so 0815.

23:00 Uhr

Frage 7: Welchen Protagonisten könnt ihr auf Teufel komm raus nicht leiden?

Antwort: Tris ging mir wirklich aufm Keks!

23:30 Uhr

Frage 8: Was wärst du lieber? Haupt oder Nebencharakter?

Antwort: Natürlich Hauptcharakter:)

00:00 Uhr

Frage 9: Welche/r Schauspieler/in würde euren lieblings Protagonisten/in spielen?

Antwort: Puhhhhhh, Alex Pettyfer wäre schon keine schlechte Wahl gewesen :P

00:30 Uhr

Frage 10:

Antwort:


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall