Donnerstag, 8. Mai 2014

[Tag] Liebster Award

Hallo Zusammen! 

Jetzt hätte ich fast meinen letzten Tag vergessen! Aber hier ist er nun;). Nominiert hat mich die Jenny. Schaut doch mal bei ihr vorbei:).

Die Regeln:



  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte alle 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Leser
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  • Informiere die Nominierten über deinen Post

  • 1.) Bevorzugst du eher E-Books oder die Printausgabe?
    - Printausgabe

    2.) Wie viele Bücher hast du im letzten Jahr gelesen?
    Ich meine es waren an die 60.

    3.) Warst du schon mal auf einer Autorenlesung?
    Ja, auf dreien. Christopher Paolini, Cassandra Clare und Josephine Angelini

    4.) Was ist dein Lieblingsgenre und warum?
    Fantasy und Dystopien. Ich liebe die Emotionen, die Figuren und die Fantasie. So toll <3

    5.) Happy End! Ja oder Nein?
    Ja!

    6.) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Mein Drang mich Auszutauschen musste befriedigt werden;)

    7.) Welches Buch hat deine Lese-Leidenschaft geweckt?
    Puh, ich weiß es gar nicht mehr. Es kam auf jedenfall durch meinen Papa.

    8.) Was war das schlimmste Buch, was du jemals gelesen hast?
    Sternenschimmer! Oh Gott, so schlimm!

    9.) Welcher Charakter würdest du niemals sein wollen, wenn du die Möglichkeit hättest dein Leben gegen die Bücherwelt auszutauschen?
    Niemals? Mhm.. wohl Alex von Ashes. Ich mag die Bücher gerne, aber die dreht einfach total durch xD

    10.) Was ist dir an einem Buch besonders wichtig?
    Das Feeling muss stimmen.

    11.) Was kann ich deiner Meinung nach an meinem Blog ändern?

    Puh. Auf den ersten Blick habe ich nichts zu meckern^^.


    Ich bin heute mal ganz böse und nominiere niemanden. Es trifft bei mir eh immer nur die selben irgendwie xD.

    1 Kommentar

    1. :) Uiii... tolle Antworten :) Bist auch die erste, die geantwortet hat :)
      Ich bedanke mich bei dir!! :)

      AntwortenLöschen

    © Thousandlifes
    Maira Gall