Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagsbuchempfehlung


Band 6 der Reihe
Die Gilde der Jäger Reihe von Nalini Singh besteht momentan aus 6 Büchern Mir gefallen diese Bücher sehr, aber ich glaube sie sind ziemlich speziell und man muss einfach dieses Genre mögen. Das Hauptthema sind Engel (ich liebe Engel!), also Fantasy und eine schöne Portion Erotik gibt es auch.
In den ersten Büchern geht es um Raphael, ein Erzengel, und Elena eine Vampirjägerin. Diese Welt ist in unsere Welt eingebaut, zum Beispiel ist die Heimat der beiden New York. Es gibt sowohl Engel, als auch Vampire. Ich finde beides sehr gut kombiniert und es wird auch alles super erklärt. Die Bücher sind spannend, etwas blutig und erotisch (Sowas finde ich gut und nicht so was wie Shades of Grey). Später wechselt die Handlung auch zu anderen Engeln, was ich sehr gut finde, denn jeder ist einzigartig und Nalini Singh versteht sich darauf das Gefühl eines jeden Engels rüber zu bringen.

Hat einer von euch die Bücher schon gelesen?


Eure Jana

Kommentare

  1. Hey :)
    Ich habe bis jetzt die ersten 2 Bände gelesen, bin aber begeistert und werde mir auf jeden Fall sehr bald die nächsten Bände anschaffen, da ich Engel richtig toll finde :)
    LIebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeeebe Engel! Mach das! In den folgenden Bänden geht es auch um Jason <3 und Dmitri. Das fand ich auch sehr interessant.

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall