Samstag, 24. Mai 2014

[Neuzugänge] Teil 1

Hallo zusammen!

Diesen Monat habe ich richtig viele neue Schätzchen bekommen. Da es so viele sind stelle ich sie euch in zwei Teilen vor. Im ersten Teil zeige ich euch meine Gewinne, Leserunden und Reziexemplare. Zunächst einmal ein großes Danke an alle, die diese Bücher zur Verfügung gestellt haben.



Herz verspielt und Weil ich Will liebe habe ich im Zuge einer Leserunde bekommen.
Night School habe ich bei der Hidden Aktion ergattert:).

Obsidian und Zeitsplitter habe ich bei Gewinnspielen gewonnen (YEAH!) Obsidian hat so einen wunderschönen Einband <3.




Rauklands Sohn habe ich vom Verlag und der lieben Autorin als Rezi Exemplar bekommen. Ich freue mich schon riesig es zu lesen und habe mich auch sehr über die Widmung gefreut!


Habt ihr schon eins von den Büchern gelesen?

Eure Jana

Kommentare

  1. Ich hab noch keins gelesen aber "Obsidian" und "Night School" stehen schon auf meiner Wunschliste :)
    Lg Ker Stin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also "Night School" ist genial, unbedingt ganz ganz schnell lesen ;).
    "Rauklands Sohn" ist auch toll, da ist ja vor kurzem erst der Abschlussband erschienen. Und Jordis ist eine ganz liebe :).
    "Zeitsplitter" kenne ich auch schon.
    Ja und "Obsidian", "Herz verspielt" und "Weil ich Will liebe" hab iuch auch hier. Die stehen bei mir jetzt demnächst an.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen und bin ja mal gespannt was du im zweiten Teil so alles präsentierst ;).

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Bücherwürmchen wird 3 Jahre alt. Und das muss gefeiert werden. Hierzu hab ich ein Gewinnspiel gestartet.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.


    Viele Liebe Grüße
    Sarah


    http://buecherwuermchen.blogspot.de/2014/05/mega-geburtstags-bucher-gewinnspiel-d.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Obsidian - Schattendunkel ist sowohl von außen, als auch von innen, ein wunderschönes Buch. Mir hat die Geschichte und besonders die Protagonistin Kate sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es wohl weitergehen wird. Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall