Samstag, 3. Mai 2014

Lesenacht

Hallo zusammen!

Ich hatte gerade den Gedanken oder eher das Verlangen, ob ich nicht mal eine Lesenacht veranstalten soll :). Zunächst einmal was haltet ihr davon? Hätte überhaupt wer Interesse? Ich habe noch nie an einer teil genommen und weiß auch nicht 100 % wie das läuft, aber ich würde es einfach nach meinen Vorstellungen nach machen. Ich habe zwei Varianten im Kopf.

Variante 1: Wir suchen uns ein gemeinsames Buch und lesen dies zusammen und tauschen uns jede Stunde aus.

Variante 2: Wir lesen alle ein anderes Buch und jede Stunde stelle ich eine andere Frage (was bei Variante 1 auch möglich wäre) und wir teilen uns gegenseitig über das jeweilige Buch aus.

Also was haltet ihr von der Sache? Anpeilen würde ich dann denke ich Mitte/Ende Mai. Je nachdem wie es euch am besten passt.

Liebe Grüße

Eure Jana

1 Kommentar

  1. Hallo Jana :)

    Ich habe deinen Blog beim Stöbern entdeckt und da ich gerade getaggt wurde, dachte ich: Ich tagge dich!

    --> HIERMIT BIST DU GETAGGT! Mach mit beim Liebster Award :)

    Alle Informationen findest du hier:
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Jenny von Jennys Bookworld :)

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall