Samstag, 10. Mai 2014

[Lesenacht] Übersicht

Hallo zusammen!

Nun kommen die Details für meine erste Lesenacht: 

Datum : 16.05.2014
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: Jeder wann er will, aber mindestens bis 00:00 Uhr (wir wollen ja was von einander haben) 
Jede volle Stunde wird es Fragen und Aufgaben geben. Diese werde ich bis ca. 2 Uhr machen. Schauen wir einfach mal wer wie lange da ist.

Angemeldet haben sich bis jetzt: 
Michèle Pfeiffer
Sabrina Ewert

Ihr könnt euch jederzeit und auch kurzfristig anmelden. 
Kommuniziert wird über meine Facebook Seite bzw. habe ich eine Veranstaltung erstellt. Dort werde ich auch die Aufgaben und Fragen posten. Die Veranstaltung findet ihr Hier.

Falls Fragen sind bitte fragt! 

Eure Jana

Kommentare

  1. Hallo! Das klingt doch super. Ich denke ich wäre auch sehr gerne dabei.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ;) Wärst du auch am 16.ten dabei? Muss spontan Sonntag arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Habe deine Veranstaltung gerade über Facebook entdecke und nehme gerne an der Lesenacht teil. Habe noch einige Bücher zum abarbeiten :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Lesenacht. Und ich entdecke es erst jetzt!
    Darf man noch als "Nachzügler" einsteigen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall