Mittwoch, 7. Mai 2014

[Lesenacht] Findung

Hallo zusammen!

Zum Glück haben sich ein paar verwandte Seelen auf meinen Geistesblitz Post gemeldet und wären an einer Lesenacht interessiert, deswegen mache ich jetzt Nägel mit Köpfen.

Zunächst einmal werden wir die Rahmenbedingungen klären, sobald dies erledigt ist werde ich euch eine komplette Übersicht mitteilen.

Zunächst einmal würde ich euch bitten euch anzumelden. Tut dies bitte mit einem Kommentar unter diesem Post oder auf meiner Facebook Seite die findet ihr hier: https://www.facebook.com/thousandlifes
Dort werde ich auch alles nötige regelmäßig posten. Am Besten mit Namen und Facebook Namen, da es wahrscheinlich einfacher ist die Kommunikation darüber zu gestalten. Außerdem müssen wir noch ein Datum finden. Zur Auswahl stehen der 17.05, 24.05. und 31.05.2014. Dies sind im Grunde ab nächste Woche die nächsten drei Samstage. 

Nochmal zusammen gefasst was ihr jetzt tun musst:

Meldet euch mit einem Kommentar auf diesen Post oder auf dem Post auf meiner FB Seite an mit:

Deinen Namen
Deinen FB Namen (falls dieser abweicht)
Das Datum deiner Wahl
Den Kommunikationsweg deiner Wahl (FB oder mein Blog)

Am Wochenende werde ich euch dann den Überblick der ersten Teilnehmern und meiner Ideen mitteilen. Danach ist es selbstverständlich auch noch möglich sich an zu melden!

Ich freue mich schon auf die Lesenacht mit euch und hoffe das wir eine schöne Gruppe zusammen kriegen!

Eure Jana

Kommentare

  1. Ich bin gerne dabei. Das Datum wäre mir egal. Da bisher abends noch nichts geplant ist und ich somit mir diese Termine frei nehmen kann.
    Mein Facebook-Name ist "Michèle Pfeiffer" und werde dir wohl eher dann bei Facebook folgen für die Lesenacht.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, allerdings weiß ich nicht, ob ich das zeitlich schaffe :/ Der 25. geht auf jeden Fall gar nicht.
    Wäre es möglich, sich unter Umständen noch ziemlich kurzfristig anzumelden? :X

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa! Ja Klar ist das noch möglich. Vielleicht schaffst du es ja oder steigst ein bisschen später ein :) Würde mich freuen (außerdem sind wir bis jetzt auch nur 4 Stück^^)

      Löschen
    2. Okidoki, super. Dann schau ich einfach mal, dass ich mein Bestes gebe um es zu schaffen :D

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall