Donnerstag, 1. Mai 2014

[Leseliste] Mai


Hallo zusammen!


Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Feiertag! Der Mai ist da und somit gibt es heute meine Leseliste für den Mai.
Ich glaube ich werde mir wieder vier Bücher vornehmen, dass ist immer eine gute Zahl für mich. meist lese ich so zwischen drei und sechs Bücher im Monat, da wird das ja zu schaffen sein^^. Ich habe mir folgende vorgenommen: 

Soul Seeker von Alyson Noel
Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht von C.C. Hunter
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des Löwen von George R.R. Martin

Letzteres habe ich schon vor längerem angefangen, aber da ich noch ein angefangenes Buch mit nehme aus dem Monat April gleicht sich das ja aus^^. 

Welches soll ich eurer Meinung nach als erstes lesen?:)

Eure Jana

Kommentare

  1. Silber und Soul Seeker sind so toll *.*

    Viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Silber möchte ich auch mal noch unbedingt lesen, dir viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall