Donnerstag, 8. Mai 2014

Hidden-Aktion

Hallo zusammen!

Naaa. Wer von euch ist heute auch direkt in die Läden gestürmt? Ich hatte das Glück eins ergattern zu können und habe direkt die liebe Manja kennen gelernt! Zufälle gibt´s! Bei mir wird das Buch noch was warten müssen. Ich wollte nämlich die anderen Teile nochmal davor lesen um wieder alles Präsent zu haben.



Also wer hatte auch Glück?

Eure Jana

Kommentare

  1. Ich war auch hete bei New Yorker und die hatten die Bücher da stehen. Als ich dann gefragt habe meinten die die wüssten nicht genau warum die die Bücher hätten und müssten erstmal telefonieren um zu sehen ob die die auch rausgeben dürfen... Ich solle später wiederkommen :( Voll blöd!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch eben im New Yorker und die hatten zum Glück noch 2 Bücher da stehen :) Das war mal eine tolle Aktion von Oetinger.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall