Montag, 5. Mai 2014

Gewinnspiel Auslosung!

Hallo zusammen!

Es ist so weit! Mein Gewinnspiel ist vorbei und ich habe ausgelost. Es gibt somit eine glückliche Gewinnerin!
Insgesamt gab es 14 Teilnehmer. Danke das ihr teil genommen habt. Ich habe mich sehr gefreut!
Und nun kommt der Trommelwirbel.


und 

gewonnen

hat

...



Herzlichen Glückwunsch Yvonne! War ja gut, dass du gestern noch in den Lostopf gehüpft bist;)

Bitte melde dich bei mir entweder über das Kontaktformular oder unter janascheibe@gmail.com.
Solltest du dich nicht innerhalb von zwei Tagen melden werde ich neu auslosen.
Hier die Antwort von Yvonne auf meine Frage:

Hey!
Ich hüpf noch ganz schnell rein. Warum ich dieses Buch lesen möchte? Ich bin gespannt, wie es ist, denn solch ein Thema wundervoll zu verpacken traue ich einem 1986 geborenen (also noch relativ jungem) Mann einfach irgendwie nicht zu und möchte mich da gerne eines Besseren belehren lassen. ;-)
LG
Yvonne

Danke nochmal an alle anderen  Teilnehmer, vielleicht klappt es beim nächsten mal :)

Liebe Grüße

Eure Jana


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Ich freu mich wirklich sehr! Mail ist raus.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall