Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches

Heute ist es soweit! Der Tag um unsere geliebten Bücher zu feiern ist da. In diesem Sinne verlose ich heute im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude das Buch "Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl. Erschienen und zur Verfügung gestellt vom DuMont Buchverlag. Danke nochmal an dieser Stelle! Ich habe für euch diesen vielversprechend klingenden Roman ausgesucht, da ich dachte, dass ist doch was für jedermann :). Außerdem ist er ganz frisch am 10.April erst erschienen.


Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr diesen Beitrag mit einer Begründung, warum gerade du dieses Buch haben möchtest, kommentieren. Das wars;). Aus den eingegangenen Kommentaren werde ich per Zettelchen Losung einen Gewinner ziehen.

Nun zu den Details:

Wer darf teilnehmen: Alle mit einem Wohnsitz in Deutschland. Mir zu folgen ist keine Pflicht, aber ich würde mich natürlich sehr freuen :).

Beginn der Verlosung: 23.04.2014

Ende der Verlosung: 04.05.2014

Auslosung und Bekanntgabe am 05.05.2014

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann zwei Tage Zeit (bis zum 07.05.2014 23:59 Uhr) sich bei mir zu melden, sonst wird erneut ausgelost.

Das Buch wird per Buchsendung verschickt. Haftung für den Versand kann nicht von mir übernommen werden.
Die Daten werden selbstverständlich nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet und nachfolgend gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und falls Fragen sind, dann meldet euch bitte.

Eure Jana

Kommentare

  1. Ich hüpfe schnell in den Lostopf! ich habe schon viel von dem Buch gesehen& möchte mir nun meine eigene Meinung bilden:) <3
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana =)
    Da muss ich natürlich mein Glück versuchen! Ich bin schon vor Wochen auf der Dumont Seite rumgesurft und da ist mir genau dieses Buch aufgefallen. Es klingt einfach toll und was toll klingt, muss ich einfach lesen :-P

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Welttag des Buches!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass wünsche ich dir auch! Ich hab bei deinem auch mit gemacht. Bin schon lange gespannt auf Alice ^^, da konnte ich nicht widerstehen :) Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  3. Ich möchte das Buch so gerne gewinnen weil es schon vorher auf eigene Wunschliste stand und ich aber als arme Studentin nur ein sehr begrenztes Bücherbudget habe. Da kann man mir doch mal was gute tun hihihi
    Einen Wunderschönen Welttag des Buches!!!
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich verlose dieses Buch selber auf meinem Blog, habe es aber noch nicht gelesen und würde es doch so gerne... ich hoffe, das ist Begründung genug! :-))
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich interessant an und ich würde sehr gerne die Chance nutzen es hier zu gewinnen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Da hüpft man doch gern ins Lostopf :D Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich vorhin darauf gestoßen bin und dachte: Will ich haben!
    Logisch ne xD?

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    auch ich kann leider keine andere Begründung als "hab ich durch Zufall mal auf Amazon gefunden und fand es vielversprechend" bringen.. Auf meiner Wunschliste geistert es auch schon länger rum :D

    Finde ich toll, dass du mitmachst, ich überlegs mir auch für nächstes Jahr :)))

    Ansonsten noch kurz was zu deinem Blog: Ich find ihn von Design her sehr schön und auch deine Posts sind vielversprechend. - Bin direkt mal Leserin geworden! Wenn du magst, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen: http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/ - Ich würde mich freuen :)


    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Das freut mich zu hören:). Klar schau ich mal bei dir vorbei:).

      Löschen
  9. Hallöchen,

    ich habe schon ein paar positive Rezensionen zu dem Buch gelesen und möchte aus dem Grund gerne sehen ob es mir auch so gut gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    nachdem ich das Buch entdeckt habe, ist es gleich auf meiner Wuli gewandert. Es hört sich wirklich gut an.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese total gerne Liebesromane und der Klappentext klingt mega gut, vor allem wegen diesem "Programm" durch das sie ihre große Liebe finden will.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ich hüpf noch ganz schnell rein. Warum ich dieses Buch lesen möchte? Ich bin gespannt, wie es ist, denn solch ein Thema wundervoll zu verpacken traue ich einem 1986 geborenen (also noch relativ jungem) Mann einfach irgendwie nicht zu und möchte mich da gerne eines Besseren belehren lassen. ;-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, da hüpfe ich doch ganz kurz vor knapp nochmal in den Lostopf! :)) Das Buch steht schon seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste und ich möchte es unbedingt noch lesen. Das Thema klingt interessant und neu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da hüpfe ich doch kurz vor Toresschluss noch schnell in den Lostopf. Das Buch wünsche ich mir schon recht lange. Es ist leider bisher noch nicht zu mir gehoppelt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall