Sonntag, 27. April 2014

Sonntagsbuchempfehlung



Die heutige Sonntagsbuchempfhelung ist passend zum Erscheinungstermin am Freitag. Und zwar handelt es sich um Obsidian. Ihr habt es bestimmt schon von allen Seiten gehört, aber ich kann mich da nur anschließen: Es ist ein so großartiges Buch! Es ist so lustig und erfrischend und voller herrlichem Sarkasmus geschrieben und die Charaktere sind alle liebenswert, besonders und einzigartig. Klar findet man irgendwie viele "Klischees" aber ich fand sie gut und individuell eingebaut. Kathy ist eine Hauptcharakterin mit der man sich sofort identifizieren kann und Daemon, ach Daemon ist einfach Daemon und unbeschreiblich toll:) Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bände und werde diese denke ich schon auf Englisch vorlesen;).

Kommentare

  1. Hey =)
    Ich habe das Buch gestern in nur wenigen Stunden verschlungen, es ist wirklich klasse. Dieser Srakasmus und dieser Mistkerl ^^

    Einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Ich hab grad gesehen, dass es da ja schon echt viele Folgebände auf Englisch gibt, das wäre eine Sünde wert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das steht auch noch auf meiner zu lesen liste. Oder eher: Zu kaufen :D Ich muss es dringend mal kaufen :/
    Aber meine SuB ist eh schon so lang. Ich brauch mehr Zeit :D

    AntwortenLöschen
  4. @Anja Es ist super oder? Es macht süchtig! Gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsbüchern und deswegen muss ich es einfach auf Englisch weiter lesen^^

    @Anna Wem sagst du das xD Schau dir meinen SuB an. ich kenn das^^

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall