Sonntag, 13. April 2014

Sonntagsbuchempfehlung

Sonntagsbuchempfehlung



Heute empfehle ich euch Grischa von Leigh Bardugo. Dies ist eines der Bücher, wo ich der Meinung bin, dass dies am besten ein Einteiler wäre. Ich finde es ist auch so geschrieben und endet passend. Jedoch ist es eine Trilogie und ich werde bald Band Zwei lesen. Da muss schon einiges kommen um mich zu überzeugen;).
Das Buch an sich gefiel mir sehr. Magie hat (Achtung Wortwitz) immer was magisches für mich;). Frau Bardugo hat einen schön zu lesenden Schreibstil und sowohl ihre Geschichte, als auch ihre Charaktere sind toll und interessant. Somit hat es alles was ein gutes Buch braucht. Das Cover gefiel mir zudem sehr. Es ist sehr schlicht gehalten, aber dennoch individuell und aufs Buch bezogen. Ich glaub dieses Buch eignet sich super für ein gemütliches Lesewochenende. Es ist ja auch nicht allzu dick.:)


Liebe Grüße Jana

Kommentare

  1. Das Buch liegt schon viel zu lange auf meinem SuB und ich will es unbedingt bald lesen.
    Aber es ist eine Autorin.. kein Autor :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? o.o Ich dachte immer das wäre ein Mann! Danke, dann änder ich das natürlich schnell.

      Löschen

© Thousandlifes
Maira Gall