Donnerstag, 10. April 2014

Lyx-Storyboard

Hey Leute!

Ich weiß nicht, ob ihr schon von der Lyx-Storyboard Seite gehört habt, die vor kurzem neu erschienen ist.
Falls nicht eine kurze Erklärung. Dies ist eine von Lyx entwickelte Plattform wo Leser und Autoren zusammen geführt werden. Autoren können ihre Geschichten nach und nach hochladen und kriegen dann von den Lesern Punkte, Kritik und alles mögliche. Ist ein Buch beendet kann der Autor es ins Gewinnspiel aufnehmen lassen. Das Buch mit den meisten "Likes" wird dann von Lyx verlegt.

So nun zu meinem Anliegen. Ihr könnt es euch bestimmt denken. Auch ich habe mich an einen Schreibversuch gewagt. Doch da ich mich absolut gar nicht einschätzen kann und es immer vor mir her schiebe weiter zu schreiben, habe ich mich heute angemeldet und schon mal das erste Kapitel hoch geladen. Natürlich würde ich mich über eure Meinung und eure Hilfe freuen. Wer Lust hat kann ja mal rein schauen.

Mein "Buch" findet ihr Hier.

Liebe Grüße


Eure Jana

P.S.: Aus einem mir unergründlichen Grund wird die Schrift nicht schwarz! Ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall