Mittwoch, 30. April 2014

[Lesestatistik] April

Der April endet heute und somit kann ich euch meine Lesestatistik des Aprils zeigen.
Ich hatte echt einen guten Monat und habe sechs Bücher gelesen! Und diese teilweise gar nicht so dünn ;).
Dabei waren auch drei die ich mir vor genommen hatte zu lesen und zwar Dustlands, Grischa und Finne dich selbst. Auf Heaven habe ich momentan irgendwie keine Lust. Zusätzlich habe ich Obsidian, Daughter of Smoke and Bone und Days of Blood and Starlight gelesen.


Was habt ihr denn diesen Monat gelesen? Welche Bücher kennt ihr von meinen gelesenen?

Eure Jana

Kommentare

  1. Tolle Bücher hast du da gelesen :).

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Obsidian war spitze. Ich hab mir jetzt die Folgebände auf Englisch bestellt ^^. Ich bin ja so schwach ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch:)
    @Anja Wo hast du die denn bestellt? Muss ich auch noch machen! Vielleicht hast du die ja günstig gefunden?

    AntwortenLöschen
  4. Grischa habe ich gelesen, aber war nicht wirklich begeistert. Ich fand es ziemlich lahm.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Grischa kenne ich schon, das finde ich recht gut, ist mal was anderes =) Daughter of Smoke and Bone habe ich schon im Visier ^^

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall