Sonntag, 30. März 2014

Sonntagsbuchempfehlung

Sonntagsbuchempfehlung


Ich liebe Dystopien einfach! Das merke ich immer wieder. Deswegen werde ich euch heute eine Dystopie empfehlen und zwar die von Jennifer Benkau. Hierbei handelt es sich um eine Duologie. Auch mal was anderes als eine Triologie. :PAuch hier wird wieder eine faszinierende Welt mit Konflikten, Vorurteilen, Unterdrückung und einer unmöglichen Liebe geschaffen. Das Buch ist spannend, toll geschrieben, mitreißend und hat zwei tolle Hauptcharaktere. Joy und Neel passen toll zusammen und ich finde es toll wenn sich eine Liebe nachvollziehbar zwischen zwei "Feinden" entwickelt. Außerdem haben die beiden es echt nicht leicht^^. Der zweite Teil hat mich leider enttäuscht bzw. mir gefiel das Ende gar nicht! Aber da spalten sich wie immer die Meinungen:). Also wer Dystopien mag: Es lohnt sich!Nähere Infos wie immer unter: Amazon

Eure Jana

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Thousandlifes
Maira Gall