Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsbuchempfehlung

Sonntagsbuchempfehlung 




Los geht´s mit der ersten Sonntagsbuchempfehlung :)

Ich hatte wie ihr wisst, vor kurzem das Glück, dieses Buch bei einer Leserunde lesen zu dürfen. Es hat sich so gelohnt! Deswegen kann ich es euch nur nochmal direkt kurz nach der Rezension empfehlen.

Nina Blazon hat mal wieder ein wunderbares Buch geschrieben! Es ist soooo spannend. Ich konnte es am Ende nicht mehr weg legen und die Chraraktere sind so einzigartig und toll. Ich liebe es, wenn man sich mit der Protagonistin verliebt, entwickelt, leidet und das ist hier sowas von der Fall! Zudem ist es eine absolut außergewöhnliche Geschichte und mal was komplett neues. Sehr toll ausgearbeitet, manchmal was verwirrend un schnell, aber das kennen wir ja von Frau Blazon und meistens klärt es sich. Ich bin eigentlich nur mit eins, zwei Fragen zurück geblieben. Das finde ich absolut ok. Also eine absolut lesenswerte, besondere Geschichte! 

Die fantastischen Elemente sind komplett neu entwickelt und sehr interessant. Ich will aber nicht zu viel verraten;)

Ich wünsche euch viel Spaß!


Eure Jana

Kommentare

  1. Ich würde dir ja gerne über GFC folgen, aber irgendwie geht das nicht D;

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke fürs Bescheid sagen. Das Problem hatte ich schon mal. Ich weiß nicht woran das liegt:(. Da muss ich wohl mal Google Kontaktieren. Wenn ich was neues weiß, sag ich dir Bescheid:)

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall