Donnerstag, 6. März 2014

Buch Weihnachten!

Hallo zusammen!

Dienstag klingelte der Postbote und bescherte mir Buch Weihnachten! Die Bücher des Fjb Gewinnspiels sind gekommen. Es war ein Traum. DANKE nochmal an dieser Stelle. Ich dürfte mir die Bücher selber aussuchen. Die eine Hälfte habe ich schon gelesen, die andere Hälfte wartet auf mich. Was sagt ihr zu der Auswahl:)?

Eure Jana

Kommentare

  1. NEIN! Das ist ja der absolute Hammer! Meinen Glückwunsch zu diesen tollen Schätzen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) Ich hab mich auch mega gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel war das denn? Tolle Bücher! Beide Selection Bücher und Silber sind echte Schätze :)
    Viele Grüße,
    Stefanie von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Thousandlifes
Maira Gall